Meine Art Yoga zu unterrichten

Jeder Mensch und jeder Körper ist anders und jede Ausübung der Asanas ist ganz individuell. Ich bin eine ruhige und  sanfte Yogalehrerin. Ich baue gern kleine  Variationen in die Asanas sein. Ich gebe Zeit für tiefes Hineinspüren und bevorzuge  langsames und tiefgreifendes Arbeiten. Zu meinen Interessen  gehören  Faszienyoga und Yinyoga, Yin Yoga  öffnet und dehnt Bänder und Gefäße und hilft, Verspan- nungen und Blockaden auf muskulärer und emotionaler Ebene zu lösen. Es gibt für mich  kaum eine schönere Technik, um ganz in die Stille zu gehen und bei sich selbst anzukommen. Ich engagiere mich, auch älteren Menschen einen Zugang zum Yoga zu ermöglichen. Durch die Kombination von Asanas, Atemübungen und Entspannung soll die positive Wirkung von Yoga sofort spürbar werden. Man lernt  außerdem, Dinge gelassener zu sehen, und eine positive Lebenseinstellung selbst in schwierigen Situationen zu entwickeln. Ich freue mich auf Alles was noch kommt. Ganz besonders auf die Menschen, die mir in meinen Yogakursen begegnen werden.